Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist!

 

 

 

Die Bilder sind da!

Veröffentlicht am 19.08.2013

19.08.2013
Sooo jetzt sind sie drin, die neuen Fotos von meinem Besuch im Zoo und noch ein paar Bilder von meiner Familie.
Inzwischen war ich auch mal wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Ich soll jetzt eine Magensonde durch die Bauchdecke bekommen, PEG nennen die das blöde Ding, das ich da kriegen soll, Mama sagt, dass dann sie Sonde aus meiner Nase verschwindet. Ich bin jetzt auch schon wieder etwas schwerer geworden, ich wiege nämlich jetzt schon 6340g jaaaaa so schwer bin ich jetzt schon.
Dann wollte Ich auch noch schnell mal Danke sagen für die lieben Gästebuch einträge, freue mich sehr darüber und meine Mama und mein Papa auch.