Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist!

 

 

 

Mein 1. Geburtstag

Veröffentlicht am 28.12.2013

Einen Tag nach Weihnachten hatte ich Geburtstag supi schon wieder Geschenke! Da freue ich mich Riesig, Mama hat eine Tolle Party Organisiert alle meine Patenonkels und Tanten waren da, Überall Luftballons und Luftschlangen bunte Pappteller und alles was dazu gehört!

Es haben alle ein Geburtstagslied für mich Gesungen das fand ich diesmal total toll!

Und Mama hat erlaubt das ich mit Tante Stephie laut Rock Musik hören darf, Ich mag nämlich Rock Musik auch wenn Mama das gar nicht gut findet! Tante Stephie hat das herraus gefunden das ich das Mag weil ich so einen Spass hatte als ich das erste mal diese Musik Hörte. Jetzt hat Papa mir sogar eine seiner ACDC  CDs gegeben, die darf ich jetzt immer hören! Und ich durfte den Schaum von den Schokoküssen probieren hmmmm lecker, das sah man Übrigens auch.

Papa und Onkel Ralf haben am Abend noch Schokokuss Wettessen gemacht und der ein oder andere Schokokuss ist auch im laufe des Nachmittags in dem ein oder anderem gesicht gelandet! Das war Lustig. Und jetzt bin ich schon 1! Jetzt bin ich kein Baby mehr sondern schon ein Kleinkind!!! Jaaaaa wohl!