Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist!

 

 

 

Heilig Abend

Veröffentlicht am 28.12.2013

Hallo,

Mein erstes Weihnachten und ich musste für ein paar Stunden ins Krankenhaus, weil ich wieder so einen blöden Krampfanfall hatte, diesmal war es etwas anders denn auch nach dem Mama mir das Notfall Medikament gegeben hatte hörte ich nicht auf zu Krampfen also sind Mama und Papa mit mir ins Krankenhaus gefahren. Dort habe ich noch mehr Medikamente bekommen, dann hat der Krampf endlich aufgehört und ich habe geschlafen. Als ich meine Rausch ausgeschlafen hatte und schon wieder die Alte Neele war durfte ich mit nach Hause.

Und dann war er da mein erster Heilig Abend, ich habe ganz viele Tolle Geschenke bekommen sogar meinen ersten eigenen Koffer! Der ist auch Pink wie mein neues Zimmer in dem ich mich übrigens gut eingelebt habe! Es war alles sehr spannend denn es Glitzerte und Funkelte überall!

 Mama sagt das war das Chaos reichste und lustigste Weihnachten was sie hatte!

Verstehe ich nicht.... mal abgesehen davon das ein teil des essens vergessen worden war zu machen, wir zur bescherrung kamen und die geschenke vergessen wurden unter den Tannenbaum zu legen (die waren noch in ihren Verstecken), wir Kinder also mein cousin und ich erst so getan haben als wären wir müde und dann doch nicht schlafen wollten und die Bescherrung dann erst um 21 uhr war, wir das singen von den Erwachsenen mittelprächtig fanden und das zum teil mit Gebrüll beukotierten, lief doch alles SUPER!

Ein Rundum schönes Weihnachten nicht wahr????