Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist!

 

 

 

Mein zweites Silvester ein Schock für alle!

Veröffentlicht am 16.01.2014

Mir ging es schon den ganzen Tag nicht so gut, Ich habe viel geweint, wollte immer nur bei Mama auf den Arm und Fieber hatte ich auch ein wenig. Mama dachte das vielleicht das erste Zähnchen kommt. Zum Abend hin wollte ich dann auch nicht ins Bett, Wir hatten Besuch für ein gemütliches Reinrutschen ins neue Jahr. Um Punkt 12 Uhr zum Jahres wechsel bin ich dann doch eingeschlafen! Dann um 1:20 Ich habe angefangen zu Krampfen diemal auch mit richtig starken Zuckungen, das Notfall Medikament schaffte es wieder nicht den Krampf zu unterbrechen und dann habe ich mich im Krampf Übergeben und die Milch eingeatmet, Mama hat dann den Rettungsdienst angerufen! Der hat mir dann einen Zugang in den Knochen gelegt satt in die Vene, weil meine venen nicht so gut sind und mir dann ein Medikament gegeben auch das verfehlte seine Wirkung so das ich einen schlauch in die Nase bekam zu Sicherung der Atmung Mama war Fix und Fertig. Mit Blaulicht ging es dann ins Krankenhaus, weitere Medikamte wurden gegeben untersuchungen gemacht, ich kam auf die Zwischenintensivstation um halb vier war er dann Vorbei der Krampfanfall. Mama musste trotzdem ohne mich nach Hause fahren! Am nächsten morgen wollten Papa und Mama mich besuchen und man sagte ihnen das ich inzwischen auf der Intensiv liegen würde, weil ich weitere 4 mal gekrampft habe und jeder Krampfanfall sehr schwer zu durchbrechen war. Die nennen das Status Epilepticus. Ich habe fast drei Tage von den Ganzen Medikamten geschlafen, habe eine Lungenentzündung vom einatmen der Milch bekommen. Es wurde ein EEG gemacht ich habe Antibiose bekommen und meine Medikamte wurden neu eingestellt. Am 06.01 ging es mir dann soweit wieder gut das ich mit Papa und Mama nach Hause durfte. Allerdings mache ich seit dem nichts mehr, nicht Trinken, keinen Brei essen, nicht spielen, nicht lautieren gar nichts , Ich will nur Schmusen und Kuscheln. Mama und Papa üben jetzt wieder jeden Tag mit mir damit ich alles wieder neu lerne. Mir geht es auch schon viel besser!