Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist!

 

 

 

Meine Taufe

Veröffentlicht am 02.12.2013

Halli Hallo, da bin ich wieder und diesmal frisch Getauft!

Ja ihr habt richtig gelesen, gestern am 01.12.2013 bin ich zusammen mit meinem Cousin getauft worden. Es war ein Richtig schöner Gottesdienst ein Kindergottesdienst vom Kindergarten mitgestaltet und Mama hat mal wieder viel geweint, als sie die Fürbitte vorgetragen hat, hat sie kaum ein wort über die Lippen gebracht. Sie war sooooooo Glücklich das ich Getauft wurde, sie hat vorher erzählt irgend sowas von Nottaufe direkt nach der Geburt und so!

Ich muss ja sagen so kaltes wasser über den Kopf zu bekommen ist nicht schön, das erste mal ging ja noch, das zweite naja, aber das dritte mal hätte nun wirklich nicht sein müssen! Und Papa hält mich auch noch da hin.... frechheit!

Es war auch eine sehr schöne Feier alle waren da,nur wegen meinem Cousin und mir und es gab auch Geschenke und Essen und Kuchen naja für mich gabs nur meine Milch wie immer. Geschenke finde ich übrigends ganz toll!

Mama sagt bald ist Weihnachten und mein Geburtstag und da bekomme ich auch Geschenke.  TOLL!

Ich erzähle euch dann wieder wie es war und wie es mir so geht!