Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist!

 

 

 

Weitung der Klappe an der Lungenaterie

Veröffentlicht am 08.11.2013

Hallo ihr lieben,

ich hab es geschafft, die engstelle an der Klappe der Lungenaterie wurde geweitet mit einem Ballonkatheter über meine Leiste. Nach dem Eingriff hatte ich so einen dicken Knubbel in meiner Leiste, Mama sagt das war ein Druckverband. Das blöde ding hat mich ganz schön in meiner Bewegung eingeschränkt, aber das sollte wohl auch so sein, behauptet Mama. Ich hab es trotzdem geschafft ganz schön viel rum zu Zappeln obwohl ich das ja gar nicht sollte, deshalb hat mama mir viele Dinge auf die Beine gelegt damit ich nicht mehr so Zappeln konnte, weil durch das zappeln können Komplikationen Auftreten.

Und ihr eratet nie wer bei mir im Krankenhaus war ..... St. Martin jaaaaa.... Ich hab sogar einen Weckmann bekommen!

Nach zwei Tagen durfte ichschon wieder nach Hause,  weil es mir gut ging und auch alles gut verlaufen ist. Mama und Papa sind sehr stolz auf mich.